Zum Inhalt springen
osteopathie tierheilpraxis akupunktur Hund Pferd

Osteopathische Akupunktur

 

Osteo-Akutherapeut nach Dr. Guray

Osteopathie und Akupunktur in harminscher Weise miteinander kombiniert. Das ist die osteopathische Akupunktur. Wirbel- und Gelenkblockaden stellen den Therapeuten häufig vor große Probleme. Nach jahrelangen Studien und Forschungen auf den Gebieten der Osteopathie und Akupunktur hat Dr. Jean-Yves Guray die „Osteopathische Akupunktur“ entwickelt. Diese einzigartige Behandlungsmethode verbindet beide Bereiche auf wunderbare Weise miteinander. Mittels Akupunktur werden vorhandene Blockaden unterschiedlicher Genese sanft und einfach gelöst.

Im September 2020 konnte ich diese Zusatzqualifikation erreichen und bin damit noch flexibler, was meine Behandlungsmöglichkeiten angeht.

Ich freue mich wirklich sehr auf diese neuen Erfahrungen!